Jetzt gleich einen Planungstermin für Ihre neue Küche vereinbaren!

Nur einen Klick von Ihrer neuen Küche entfernt! Starten Sie jetzt Ihre persönliche und unverbindliche Planungsterminanfrage. Wir melden uns bei Ihnen so schnell wie möglich, um Ihre Planungsterminanfrage zu bestätigen. Damit wir Ihren Planungstermin bestätigen können, tragen Sie bitte Ihre Telefonnummer und E-Mail Adresse ein.

Bäder zum Wohlfühlen

Ebenso wie die Küche ist auch das Badezimmer schon lange kein rein funktioneller Raum mehr, der nicht viel mehr als nur eine Waschgelegenheit bieten soll. Das Bad hat sich zu einem Ort entwickelt, an welchem man Körperpflege bewusst genießen will. Was gibt es Schöneres, als sich nach einem harten Arbeitstag oder in kalter Jahreszeit in die Badewanne zu legen und darin bei seiner Lieblingslektüre wohlig zu entspannen?

Ganz gleich, was Ihr Bad noch braucht, um zu so einer privaten Wellness-Oase zu werden, wir haben es, besorgen es, bauen es fachmännisch ein – von der Armatur über die Fliese und Kachel bis zu Badmöbeln oder Bodenverlegung. Auch wenn Sie Ihr Bad umbauen möchten, es um eine Duschkabine erweitern oder diese zugunsten einer Badewanne entfernen wollen, sind Sie bei uns in Garmisch Partenkirchen an der richtigen Adresse.

Küchen

Gut geplant ist halb gefertigt!

Küchenrenovierung

Wir peppen Ihre Küche wieder auf